Unsere Bioküche

Mit gutem Gewissen genießen.

Sich die wertvollen Aromen der Natur auf der Zunge zergehen lassen. Reinheit schmecken. Das leibliche Wohl unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen. Die kulinarischen Spezialitäten, die wir in unserer Bioküche zubereiten, stammen daher ausnahmslos aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft. Die regionalen und saisonalen Frischprodukte unterliegen höchsten Qualitätsansprüchen und garantieren einen unvergleichlich reinen Geschmack. Vom Saatgut bis zur Ernte landwirtschaftlicher Produkte wird auf chemische Zusätze und Gentechnik verzichtet. Das gilt natürlich auch für die Haltung, Aufzucht und Fütterung der Tiere.

Als zertifiziertes Mitglied des Verbandes Bio Austria, orientieren wir uns an dessen Richtlinien und werden selbstverständlich regelmäßig von der „Austria Bio Garantie“ geprüft.